Startseite   

Wäschegalerie Trog

Angebote & Leistungen Das Geschäft Termine & Events Schon gewusst...? Datenschutz Kontakt & Impressum
25. Geschäftsjubiläum Wir sind "1a-Fachhändler" Anfahrt Öffnungszeiten

25. Geschäftsjubiläum

Heike Trog (m.) zusammen mit Bürgrmeister Marcus Weise (l.) und Ortsbürgermeisterin Katja Andersch (r.)

Am 24. Juni 2019 feierte in der Oberstraße 23 in Harzgerode die überregional bekannte Wäschegalerie Trog ihr 25-jähriges Bestehen.

Geschäftsinhaberin Heike Trog erinnert sich noch sehr gut, was sie zum Beginn ihrer Selbständigkeit bewegte. "Wäsche für die ganze Familie - Mein Unternehmensleitspruch der auch heute nicht an Bedeutung verloren hat und somit genau meinem Wunsch für ein Fachgeschäft in der Region entsprach." Insbesondere wegen der Spezialisierung auf Sondergrößen bei Damenunterwäsche (BH´s von Cup A bis N und Miederwaren von Größe 70 bis 130) ist die Wäschegalerie Trog ein Anlaufpunkt für viele Frauen. Aufgrund der fachgerechten und kompetenten Beratung kommen sogar zahlreiche Kundinnen und Kunden überregional zum Einkaufen. Auf der 120 qm großen Verkaufsfläche erlebt man eine innovative Einkaufwelt an Miederwaren und Dessous, sowie Frotteeware, Nachtwäsche und Bettwaren. Nicht zuletzt wurde die Wäschegalerie Trog genau aus diesen Gründen mehrfach zum "1a-Fachhändler" ausgezeichnet.

"Ein tolles Gefühl, das nicht nur meine Stammkunden mir über die vielen Jahre die Treue gehalten haben, sondern auch immer wieder neue Käufer aufgrund des guten Images die Wäschegalerie besuchen. Ich verstehe mich nämlich nicht nur als Verkäuferin, sondern als Problemlöser in jeglicher Hinsicht für meine Kunden", sagt Heike Trog. So kann eine Erfolgsgeschichte in der Stadt Harzgerode nicht nur erzählt, sondern auch noch viele Jahre fortgeschrieben werden.